Der Förderverein

Die Vorstandschaft und der Ausschuß des FCO Fördervereins setzt sich aktuell wie folgt zusammen:

• 1. Vorsitzender: Patrick Paxian
    • 2. Vorsitzender: Maximilian Benz
    • Kassier: Karl Lippoth
    • Schriftführer: Tobias Bader
    • Kassenprüfer: Heinz Ammon und Wolfgang Benz
    • Ausschuß:
      Roland Bader,
      Torsten Thalacker,
      Andreas Walz,
      Heinz Dreher

Stadionheft

Das FCO Stadionheft FCO-Inside hat sich in den letzten Jahren hervorragend entwickelt.
    Das Heft ist nicht nur informativ, die Gästemannschaften fragen teilweise sehr konkret und nehmen gerne Informationen über das Konzept und die Herstellung des Heftes entgegen.

Trotz der hohen Aktualität hat das Heft immer noch ein hervorragenden Preis- / Leistungspaket.

Das Stadionheft wird für jedes Heimspiel komplett neu erstellt und gedruckt. Dadurch können unsere Partner auch aktuelle Informationen oder Veransaltungen im Stadionheft publizieren.
    Andererseits ist es möglich die aktuellen sportlichen Informatioinen flexibel, zielgerichtet und verteilt im Heft unterzubringen.

Ihr Draht zur Redaktion: stadionheft@fc-oberrot.de

Der Förderverein bedankt sich herzlich für die Unterstützung zur Heimspielzeitung.

Das Heft ist aufgrund seiner größe leider nicht  mehr als Download darstellbar.

Zu jedem Spiel werden 50 bis 100 Exemplare gedruckt, je nachdem wie viele Zuschauer auch von der Gastmannschaft erwartet werden.

Dass alles so gut ist, dafür danken wir unseren Werbepartner sehr herzlich.
    Gerne nehmen wir weitere Anregungen und Anzeigen in unser Stadionheft auf.

Senden Sie uns eine E-Mail an: foerderverein@fc-oberrot.de

Bandenwerbung

Der Förderverein vermarktet im Auftrag des FC Oberrot auch die Banden des Hauptspielfeldes im Rottalstadion.

Gerne begrüßen wir weitere Partner.

Wir sind an einer langfristigen Partnerschaft interessiert und bieten Ihnen deshalb auch hier günstige Konditionen.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Kontakt unter: foerderverein@fc-oberrot.de

Mitgliedsantrag, Werbepartnerschaft usw.

Hier finden Sie unsere wichtigsten Dokumente: