Senioren Ü30

Die Abteilung Seniorenfußball bietet allen sportbegeisterten Männern ab 30 Jahren eine gesunde, sinnvolle und kameradschaftliche Freizeitgestaltung.

Die AH des FC Oberrot, beweist seit Jahren, dass man auch nach seiner aktiven Fußballzeit den Verein tatkräftig unterstützen und positiv vertreten kann.

Jeden Mittwoch ab 19:30 Uhr trainiert die Mannschaft regelmäßig.
    Im Sommer auf dem Sportgelände bei der Festhalle
    und im Winter in der Klenk-Sporthalle ab 20:00 Uhr.

Abteilungsleiter Karsten Schäf vertritt den AH-Fußball im Ausschuss.

Natürlich kommt bei uns auch die Geselligkeit nicht zu kurz.
    Die Kameradschaftsabende, Sommerfeste und Ausflüge mit Ehefrauen/Partnerinnen machen immer sehr viel Spass.

Jedes Jahr werden ca. 12 Spiele im Feld und ca. 6 Hallenturniere gegen befreundete Fußballmannschaften ausgetragen.

Großen Anklang findet auch das Hermann-Klenk Gedächtnis Hallenturnier, dass von uns jedes Jahr im Januar ausgerichtet wird.

Jeder der Lust und Laune verspürt ist herzlich willkommen bei der AH Abteilung Fußball teilzunehmen.
    Ob Passiv oder Aktiv ist jedem selbst überlassen.

AH-Fußball FC Oberrot
    Kontakt: AH@fc-oberrot.de

26. Hermann-Klenk-Gedächtnisturnier 2020

FC Oberrot AH

26. Hermann Klenk Gedächtnisturnier am 31.01. und 01.02.2020 in Oberrot

Nun schon zum sechsundzwanzigsten Mal veranstaltet die Fußball Seniorenabteilung des FC Oberrot das Hermann Klenk Gedächtnisturniere in der Oberroter Eugen und Hermann Klenk Sporthalle.

In diesem Jahr ausgeschrieben für Ü45 und Ü32 Mannschaften.

Auch in diesem Jahr nehmen wieder viele Mannschaften aus der Umgebung wie der VFR Murrhardt, die SG Sonnenhof-Großaspach, VFB Neuhütten, SV Spiegelberg, SV Kaisersbach, TSV Gaildorf, VFL Mainhardt, SGM Rosengarten, SC Fornsbach, TSV Affalterbach und der Gastgeber FC Oberrot an diesem schon zur festen Tradition gewordenen Turnier teil.

Wie man schon an den Namen der Vereine erkennen kann, spielen hier hochkarätige Mannschaften um den Hermann-Klenk-Wanderpokal.

Anpfiff für das Ü45 Turnier ist um 19:00 Uhr, der Startschuss für die Ü32 Mannschaften wird um 13:30 Uhr in der Eugen und Hermann Klenk Sporthalle erfolgen, die Siegerehrung wird gegen 19:00 Uhr durchgeführt.

Für Bewirtung und einen angenehmen Aufenthalt ist wie immer bestens gesorgt.

Die AH des FC Oberrot freut sich über Ihr Kommen und auf faire Spiele.

Karsten Schäf