Willkommen beim FC Oberrot 1928 e.V.

Mitteilungen

Tischtennis Mini-Meisterschaften 2020

Aktuell, Hauptverein, Tischtennis 09.02.2020

Tischtennis mini-Meisterschaften 2020 in Oberrot

Beim Ortsentscheid der Tischtennis mini-Meisterschaft in der Eugen- und Hermann Klenk Sporthalle in Oberrot nahmen am vergangenen Samstag 20 Jungen und Mädchen teil. Die Kinder waren mit Eifer an der Platte dabei und viele hatten als Unterstützung ihre Eltern und Geschwistern dabei. Nach ca. 3 stündigem Turnierverlauf standen die Siegerinnen und Sieger fest. Die Besten konnten sich über Pokale, Preise und Urkunden freuen. Einige Kinder werden auch eine Einladung für den nachfolgenden Kreisentscheid bekommen.

Unterstützt wurde auch das Team der TT-Abteilung durch aktive Jugendspieler der Abteilung.

Im Tischtennis Schnuppertraining mittwochs von 18-19Uhr sind alle Kinder gerne gesehen, um noch etwas zu trainieren und Spaß zu haben.

Mädchen:

  1. Platz: Eva Stein
  2. Platz: Emily Friedemann
  3. Platz: Semira Gürbeden
  4. Platz: Sinem Gürbüz

Jungen:

  1. Platz: Ben Klenk
  2. Platz: Colin Turan
  3. Platz: Nico Beißwenger
  4. Platz: Julian Schmid

Die Tischtennisabteilung bedankt sich bei allen Sponsoren, Helfern und den Schulen in Oberrot und Fichtenberg für die Unterstützung bei der Anmeldung für dieses Turnier.


 
Zum Seitenanfang